Hallo Katzenfreunde

Wir geniessen hier das sonnige Wetter und finden es herrlich. Manu hat gerade Ferien und ist viel zuhause. Zwar arbeitet sie oft im Garten und für uns ist das Abwechslung pur, denn so viel Action gibt es sonst nicht unter der Woche.
Wir können ihr dabei zuschauen wie sie schwitzt und schuftet und sitzen genüsslich in unserem Bettchen auf dem Balkon, wo uns der Wind ums Näschen bläst und wir die absolute Übersicht haben .
Die Sonne ist super und wärmt unsere Pelzchen und wir räkeln und wohlig und schliessen unsere Augen, damit es nicht blendet. Es ist einfach nur wunderbar und wie Ferien .

Die beiden Jungspunde haben sich gefunden und es wäre schön, wenn die zwei zusammen ausziehen dürften. Man sieht wie gut sie sich verstehen und ich drücke ihnen die Daumen, dass sich jemand für sie meldet.

Ich selbst wünsche mir eine liebe Familie, die mich zu sich nimmt. Ich möchte so gerne wieder mal nach draussen und stehe immer wieder vor dem Katzentürchen und mauze. Ich tue Manu so leid, denn sie sieht wie gerne ich nach draussen würde und nicht kann .
Na mal schauen, wann mir das Glück hold ist und sich jemand für mich süsse Maus interessiert.

Nun geh ich ein wenig dösen, Tagebuch schreiben ist anstrengend
eure Diggi

Diggi_20150829_0001_klein           Diggi_20150829_0007_1_klein

 280 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman