Hallo Freunde

Heute kamen ganz liebe Menschen vorbei, die zwar für mein Schwesterchen vorbei kamen, doch da diese sich nicht sonderlich für den Besuch interessierte, habe ich mich ein wenig ins Rampenlicht gerückt und die Rechnung ging auf . Sie verliebten sich Hals über Kopf in mich und fragten, ob ich auch ein Plätzchen suche, was mein Pflegemami bestätigte. So ging es nicht lange und die Verträge wurden gemacht, sodass ich mit ihnen mit durfte . Alle waren glücklich und ich denke, mein Pflegemami war am glücklichsten, denn sie sah die grosse Liebe in den Augen der Besucher .

So wurde ich lieb in die Transportbox getan und man gab mir noch ein paar Tipps für mein  weiteres Leben mit auf den Weg. Danach war ich zur Türe hinaus und auf dem Weg in mein neues Zuhause. Ich bin gespannt was mich dort erwartet und melde mich sicher bei Euch.

Bis dahin, liebe Schnurrlers
euer Tüfeli

 285 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman