Hallo da draussen

Seit ein paar Tagen lebt nun Pupsik bei uns, die abgegeben wurde, weil sich die alten Katzen in ihrem Zuhause nicht an sie gewöhnen konnten und eine lieber draussen blieb… So musste sich ihre Besitzerin schweren Herzens entscheiden, sich von ihr zu trennen.

Da Molito einen Spielkumpel in ähnlichem Alter gut brauchen kann, entschied Manu, dass Pupsik bei uns leben darf.
Die ersten Tage fauchte die kleine Maus wie eine Grosse und fand alles was Fell trägt doof. Nun hat sie sich eingelebt und springt und tobt mit Molito durch die Gegend und wenn ich Lust habe, kann ich mich locker beteiligen. Doch ich finde es auch schön den beiden zuzuschauen und wenn sie dann müde sind, kommen sie zu mir und legen sich neben mich. Dann kuscheln wir drei gemeinsam .

Ihr seht, bei uns ist immer etwas los und es wird uns nicht langweilig.

Gestern gab es mal wieder Hühnchen und ich hab der Kleinen gezeigt, wie fein das schmeckt. Nun muss ich meine Häppchen mit ihr teilen, doch lieb wie ich bin, tue ich dies gern.

Ihr hört bald wieder von mir. Bis dahin wünsche ich Euch eine schöne Zeit
eure Diggi

unser Neuankömmling – Pupsik, die freche Maus
Pupsik_20150816_0002_1_klein

 

 248 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman