Hallo da draussen

Wir entwickeln uns immer mehr zu Frechdachsen, sagt unser Pflegemami und daher müssen wir so langsam ein bisschen mehr Verantwortung zeigen. Ha – wer’s glaubt .
Spass beiseite, wir sind verwegen, frech und vorwitzig; müssen immer alles genau untersuchen und sind einfach Kitten! So müssen diese sein, dass ist das wahre Leben.

Bereits Morgen hat sich Besuch angemeldet und möchte gerne eines von uns kennenlernen. Na, wir sind gespannt wer da durch die Haustüre kommt und wir sind uns sicher, dass einer von uns den Jackpot knackt und ein neues Zuhause findet. Die Favoritin ist Häxli, doch die Besucher lassen offen, wer dann mit ins neue Daheim darf, denn sie finden, es müsse stimmen – und das finden wir auch!
Also lasst Euch, wie wir, überraschen wer es wird. Auch wir sind gespannt und schon sehr neugierig.

Damit ihr Euch keine Sorgen macht, wollten wir noch mitteilen, dass es Prinz und Pascha in der Zwischenzeit wieder super geht. Die Verletzung von Prinz ist komplett verheilt und die Augenentzündung von Pascha schon fast überstanden. In ein paar Tagen wird man nichts mehr davon sehen . Wir werden hier gut betreut und man rennt schneller mit uns zum Tierarzt als uns lieb ist.

Also, liebe Freunde, wir toben nun weiter quer durch die Wohnung und schon bald ist Schlafenszeit. Wir melden uns wieder, versprochen.

Viele Schnurrlers und Miaus
euer Bagira

Bagira und Prinz
Bagira-Prinz_20150811_0001_klein
         Bagira-Prinz_20150811_0002_klein

Häxli
Häxli_20150811_0001_1_klein

Pascha
Pascha_20150811_0001_1_klein

Tüfeli
Tüfeli_20150811_0001_klein

 270 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman