Hallo Welt

Wir stellen uns vor! Wir – fünf Racker im knackigsten Alter – wobei wir noch so einiges lernen müssen !

Tja, was sollen wir sagen… Wir wurden einfach eingepackt und das im wahrsten Sinne des Wortes .
Bei uns tauchten am späten Nachmittag zwei Frauen auf und unser Hausherr führte sie direkt zu unserer Lokation! Und kurz darauf begann die Einfangaktion, die zwar länger dauerte, aber darin endete, dass 11 von uns eingefangen waren!

Danach wurde noch so einiges über Kastration und Einfangaktion gesprochen und dann ging unsere lange Reise los. Vom Kanton Bern ins Aargau und für einige von uns sogar weiter in den Kanton Zürich!
Wir werden uns behaupten uns unsere Abstammung nicht vergessen, versprochen .

Sechs von uns durften in die Pflegestelle ‘Paradies auf vier Pfoten’ umziehen, wo sie mit viel Einfühlungsvermögen von der ganzen Familie betreut und gut umsorgt werden. Wir anderen werden bei Manu gross werden, denn wir sind noch krank, brauchen den Schoppen und viel Liebe und Wärme. Und dies garantiert uns Margot, die für uns da ist und uns liebevoll umsorgt.

Erschreckt nicht ab unseren Bildern, schon bald sind wir ansehnliche Kitten, die diese Odysee hinter sich haben und einfach unbeschwert aufwachsen dürfen. Also keine Angst, wir werden noch gross und stark .

eure Mini Tigers

MiniTigers_20151012_0005_klein          MiniTigers_20151012_0001_klein

MiniTigers_20151012_0002_klein          MiniTigers_20151012_0003_klein

MiniTigers_20151012_0007_1_klein

 

 283 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman