I am back

Hallo ihr Lieben

So schnell kann es gehen und man ist zurück in der Pflegestelle! Leider bekam meine Besitzerin Ramona eine extreme Katzenhaar Allergie und so mussten sie sich von mir trennen, obwohl es ihnen beinahe das Herz zerriss .
Ramona wollte nicht einmal mit gehen, als ich zurück gebracht wurde und auch ihr Mann vergoss in der Pflegestelle Tränen, denn mich herzugeben viel allen besonders schwer .
Doch mein Wohlergehen lag allen am Herzen und so wurde ich zu Manu zurück gebracht.

Ich selbst hab mich sogleich eingewöhnt, denn ich war nur 3 Tage fort, also ein Klacks. Hier sind übrigens neue Kumpels eingezogen, die Schnüggelis. Sie sind noch etwas vorsichtig, doch das wird sicher noch kommen, denn ich bin ein guter Lehrmeister . Ich erzähle bald von uns allen.
Nun bin ich gespannt darauf wie lange es dauern wird, bis ich erneut ein Zuhause finde.

Ich bin wieder frei – also meldet Euch .

Euer Molito

Molito_20150807_0015_klein          Molito_20150807_0003_klein

1 Comment
  • Ramona Suter 6. September 2018 16:17

    Lieber Molito, nun sind es schon 3 Jahre her als wir dich kennen lernen durften und du für, leider nur 3 Tage bei uns warst. Ich sehe deine Bilder an und weine wider bittere Tränen 🙁
    Wir reden immer mal wider von dir, denn wir haben dich trotz nur 3 Tage tief in unserem Herzen. Ich hoffe es geht dir gut und du hast ein super tolles Zuause gefunden. In liebe, deine Ramona

Kommentar eingeben: