Hallo Fans

Wir hatten schon wenige Interessenten die sich für uns interessierten, doch bisher fand unser Pflegemami nichts was für sie wirklich stimmte oder die Besucher entschieden sich für andere Kätzchen. Doch das ist uns egal, denn wir geniessen unsere Zeit hier und sind uns sicher, dass schon bald die Menschen kommen, deren Herz sich für uns erwärmt und wir dann auch das absolut passende Zuhause finden .
In den Sommermonaten ist es selbst für uns Kitten etwas schwerer ein Daheim zu erhalten, wo alles passt, denn es gibt sooooo viele von uns…

Nun wollen wir aber ein wenig Werbung für uns machen, denn bisher habt ihr noch nicht viel über uns erfahren. Beginnen wir also mit dem coolsten von uns. Das ist Bagira, der schwarz-weisse Bub. Er ist verwegen, vorwitzig, frech, neugierig und es würden noch tausend andere Adjektive auf ihn passen. Er ist einfach ein Hammer Büsi und ein Oberschmuser, wie es sich gehört.

Häxli ist da eher vorsichtig, denn sie ist nicht nur auf Du und Du mit Kleinkindern. Abends, wenn diese im Bett sind mutiert sie jedoch zur Knutschnase und zeigt, dass sie das Schmusen aus dem FF kennt . Sie ist eine wirklich liebenswerte Maus und ein absoluter Spiele Fan.

Tüfeli ist auch eine Knutschnase und findet es toll, wenn er sich ins Rampenlicht begeben darf und sich dann voll ausleben kann. Er schnurrt wie ein Weltmeister und zeigt dies auch. Wer also ein Schmuserli sucht, ist bei ihm genau richtig .

Ich, Prinz bin genau so zutraulich und neugierig und weiss, dass ich die Menschen ums Pfötchen wickle, wenn ich auf ihren Schoss hüpfe und mich knuddeln lasse. Mein Motörchen läuft dann auf Hochtouren und ich zeige, wo ich es am liebsten mag .

Pascha ist ein Oberschmuser wie er im Buche steht und auch er findet nichts schöner, als seine Zeit mit Menschen zu verbringen und sich knutschen zu lassen. Er ist sehr aufgeschlossen, neugierig und muss alles genau untersuchen.

Ihr seht, wir alle fünf sind es wert, dass man uns ein wenig genauer anschaut und wir sind uns sicher, dass die Menschen die uns bekommen, dies ein Leben lang schätzen und uns aus ganzem Herzen lieben werden. Wir wissen das, denn wir sind Samtpfötchen wie die Welt sie noch nicht gekannt hat .

Also ihr Lieben, bald lest ihr wieder von uns. Bis dahin geniesst die schönen Tage
euer Prinz

 456 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman