Hallo Fans

Es klingelt an der Haustüre und meine neuen Besitzer kommen mit einem grossen, kuschligen Transportkorb herein.
Zuerst wurde natürlich wieder viel gesprochen und Monja gab so einige Tipps an meine neuen Besitzer weiter, damit es mir im neuen Zuhause auch schnell gefällt.

Nach etwas gutem Zureden lasse ich mich auf dieses Abenteuer ein und nehme im Transportkorb Platz.

Nun geht die Reise in mein neues Zuhause los und ich bin sehr gespannt wie es dort ist. Wahrscheinlich werde ich anfangs etwas vorsichtig sein, bis ich alles kenne. Doch schon in ein paar Tagen bis ich sicher die Kuschelmaus, die sich meine neuen Besitzer gewünscht haben .
Ihr hört sicher von mir, keine Angst.

Bis dahin zählt die Tage und ein letztes Mal sende ich euch liebe Schnurrlers
eure Cindy

Cindy_20150804_0005_klein           Cindy_20150804_0010_klein

 303 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman