Salut!

Früh am Morgen wurden wir in die Transportbox getan und zum Tierarzt gebracht. Die  zweite Impfung und der Chip stand auf dem Programm und wir verhielten uns ganz tapfer. Wir, das waren Khan, Pablo und Gato und unsere tapfere Lily.

Wir hielten still und waren brav, während wir vorne Le Parfait zu kosten bekamen und hinten gepikst wurden . Alles lief ruhig ab und noch ehe wir es uns versahen waren wir alle zurück in der Transportbox und schon bald darauf wieder in unserem Zuhause .

Wir alle sind in der Zwischenzeit aufgetaut, lassen uns nehmen und verwöhnen und geniessen es sehr geknuddelt zu werden! Wir sind einiges gewachsen, als Jäger geschickter geworden und neugierig was das Zeug hält – okay, die einen von uns mehr, die anderen weniger…

Aber wir Jungs sind verwegen und die Mädels vorwitzig und wir alle werden unseren neuen Besitzern zeigen, dass wir es drauf haben!

Wartet nur ab! Viele Miaus von uns
Joana und Natalie

Lily-Diggi-Natalie-Amanda-Joana_20150708_0001_klein          Zwerglis-Minis-Amadu_20150710_0001_klein

 445 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman