Neue Kumpels

Hallo Titan Fans

Seit dem Auszug meiner Freunde bin ich alleine in der Pflegefamilie zurück geblieben, wobei alleine nicht ganz korrekt ist, da hier zwei ganz liebe Kater wohnen. Mit dem einen verstehe ich mich sehr gut und darf bei ihm kuscheln .
Weil ich nun keine Spielkameraden mehr hatte mit denen ich rumtoben konnte, fand ein Wandel statt und ich bin nicht mehr so scheu, wie bis anhin. Mein Pflegemami ist ganz begeistert und findet es einfach nur toll, wie ich mich entwickle und das sie mich nun streicheln darf .

Doch damit ich wieder Kätzchen zum toben bekomme, sind in den letzten Tagen ein paar Jungspunde hier eingezogen. Zwar müssen wir anfangs getrennt werden, denn sie haben diese kleinen, schwarzen Krabbeldinger mitgebracht, die die Menschen Flöhe nennen. Sobald die aber weg sind dürfen wir dann endlich gemeinsam spielen .

Ihr seht, man schaut hier gut zu mir und stellt sicher, dass ich weiterhin lernen kann und ich selber geniesse das natürlich total .

Bald erzähl ich Euch wieder von mir, bis dahin eine schöne Zeit
euer Titan

Titan_20150715_0001_1_klein

Kommentar eingeben: