Aysha wiegt jetzt 665 Gramm, ich, Amadu, wiege heute morgen 550 Gramm. Aber keine Angst, ich werde auch mal ein grosser Tiger!

Da wir langsam keine Angst mehr haben, ausser man erschreckt uns , sind wir heute morgen, als die Türe aufging, direkt auf unsere Pflegemami zugelaufen.
Nachdem sie unser Fell untersucht hat, ob alles in Ordnung ist, gabs Frühstück. Pezi und Garfield sassen vor der Gittertüre und beobachteten uns. Wir sind äusserst mutig und gehen auf sie zu. Die sind ja richtig lieb zu uns!
Weil das Kennenlernen mit den Beiden so gut gelaufen ist, hat uns die Pflegemami einzeln ein bisschen durch die Wohnung getragen. Da konnten wir uns mal umschauen, was es so alles gibt.

So, der grosse Kletterbaum ist erobert! Allerdings hab ich noch etwas Probleme wieder runter zu kommen , für Aysha ist das kein Problem. Na die ist ja vielleicht ein mutiger Draufgänger! Aber ich muss nur mal kurz mauzen und die Rettung naht, geht doch….

Am Abend hat uns unsere Pflegemami mit auf die Couch genommen, und wir haben gekuschelt. Dann gings ins Bett, denn ich bin schon beim Spielen im sitzen eingeschlafen und umgefallen.

 287 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman