Hallo Katzenfreunde

Unsere Gruppe vergrössert sich, denn schon wieder wurde der Verein um Hilfe gebeten. Zu uns sind Häxli und Tüfeli gestossen, denn ihre Besitzer denken, dass sie keine Plätzli für die beiden finden , dabei sind beide so schöne Kätzchen.
Da beide bisher in der Wohnung gehalten wurden und gesund sind, ist es kein Problem dass sie in unsere Gruppe kommen und unser Pflegemami meinte, dass wir den beiden so einiges beibringen können und glaubt uns – das werden wir ganz sicher .

Unsere beiden Neuzuzüger sind noch ein wenig scheu und brauchen etwas Zeit um sich einzuleben und sich an die neue Situation zu gewöhnen. Doch keine Angst, wir helfen ihnen dabei und sind uns sicher, dass sie viel von uns abkucken werden und schon bald Zutrauen fassen.

Morgen müssen wir dann zum Tierarzt und werden Euch berichten was dort alles passieren wird.

Ihr hört also bald wieder von uns. Bis dahin senden wir liebe Schnurrlers
euer Bagira und Prinz

Häxli
Haexli_20150713_0001


Tüfeli
Tuefeli_20150713_0001_klein

Tuefeli_20150713_0002_klein

 245 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman