Hallo ihr Lieben

Heute ist unser Auszugstag und schon seit gestern springt uns Manu immer wieder nach und gibt uns Extra Knuddlers und Küsschen. Sie findet es sehr schade, dass wir sie verlassen, denn wir sind zwei tolle Jungs geworden. Halt einfach Schöppelis wie sie im Buche stehen und so aufgeweckt, neugierig, verwegen, ohne Angst und immer an vorderster Front dabei.
Sie freut sich für uns, dass wir eine tolle Familie gefunden haben und wünscht sich für uns einfach nur das Beste.

Heute tobten wir noch einmal mit unseren Kumpels herum und als gegen Mittag unsere Besitzer kamen, standen wir an der Haustüre und begrüssten sie. Die mitgebrachte Transportbox wurde von uns genauestens untersucht und sogleich hüpften wir auch rein und fanden ein tolles Spielzeug, welches wir gleich entführt und damit gespielt haben . Manu erzählte unterdessen unserer Familie wie es uns geht und gab ihnen noch einige Tipps mit auf den Weg. Nach einer langen Spielstunde wurden die Verträge gemacht und danach hiess es Abschied nehmen. Wir wurden auf den Arm genommen, lieb geknutscht und verwöhnt und danach mit lieben Worten in die Box getan.
Manu kam noch bis zum Auto mit und man sah ihr an, dass es ihr schwer fiel uns Buben ziehen zu lassen…

Wie es uns ergeht und was wir so alles anstellen werden, erzählen Euch unsere Besitzer sicher mal. Bis dahin habt eine schöne Zeit.

Tschüss zusammen,
euer Pablo und Gato

Gato_20150711_0002_klein          Pablo_2015071_0002_klein

Pablo_20150711_0006_klein          Pablo_20150711_0009_klein

mit unseren Kumpels
Zwerglis-TigerDuo_20150711_0001_klein          Zwerglis-TigerDuo_20150711_0005_klein

 290 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman