Was ist bloss los? Die Sonne meint es gut mit mir, zu gut . Ich kann meine Morgenstunden nur kurz auf meinem Turm geniessen und den Rest des Tages liege ich meist faul herum und mag auch die Spieleinheiten, die ich immer genossen habe, nicht ausleben. Einzig das Bürsten geniesse ich in vollen Zügen.
Hast der liebe Gott vergessen die Heizung abzustellen? Das hält man wirklich kaum aus, selbst wenn man sich so wenig bewegt, wie ich gerade…

Das Wetter ist zwar super, doch die Hitze ist einfach unerträglich. Aber wie ich erfahren habe, geht das nicht nur mir so, denn auch alle Menschen hier bewegen sich kaum und wenn sie nur schon einen Arm heben, schwitzen sie enorm.

Hoffen wir mal, dass es bald kühler wird, ein paar Grad weniger wären auch okay und allen ginge es besser, auch mir.
Bei diesen Temperaturen fällt mir sogar das Tagebuch schreiben schwer, daher melde ich mich nun ab und gehe im Schatten weiter dösen.

Zählt die Tage
eure Cindy

Cindy_20150804_0007_klein

 305 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman