Heute war es soweit und wir mussten das zweite Mal zum Tierarzt. Der war wiederum von uns angetan und nach einem Gesundheitscheck wurden wir das zweite Mal geimpft und erhielten unseren Chip. Zwar waren wir wiederum nicht sonderlich begeistert, doch hielten wir brav still und liessen alles über uns ergehen. Molito war sogar so unverfroren und schnurrte laut, sodass ein Abhören des Herzens nicht möglich war.

Nachdem wir wieder Zuhause waren, dachten alle, dass wir bald ins Land der Träume fallen, denn eine Impfung steckt man nicht so einfach weg. Doch weit gefehlt, denn wir drei bewiesen, dass man auch noch ein paar Stunden durchhalten kann und erst gegen Abend so müde wird, dass ein Schläfchen gemacht werden muss.
Diggi, unser Ersatzmami wurde heute auch kastriert, so mussten wir den ganzen Tag über auf sie warten und abends als sie wieder heim kam, war sie noch etwas müde, sodass Manu sie von uns trennte, damit sie ihre Ruhe hat. Wir durften nicht einmal ein Begrüssungs-Nuckeln bei ihr machen, das ist doch gemein . Manu meinte nur, dass wir bis Morgen warten müssen und sowieso Diggi entscheidet, ob sie uns “ran” lässt. Na, dann warten wir mal brav bis Morgen und sind guter Dinge, dass sie uns wieder annimmt.

Nun sind wir also gewappnet fürs Leben und vorbereitet für einen Auszug. Jetzt müssen sich nur noch die Leute in uns verlieben, die uns ein schönes Leben bereiten werden. Manu schaut bereits herum, nachdem es mit der ersten Vermittlung leider nicht geklappt hat.
Wir haben keine Angst, dass wir lange ohne Interessenten sind, so süss wie wir sind.

Bis bald, geniesst die tollen Tage
eure Minis

Zwerglis-Minis-Amadu_20150710_0001_klein

 325 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman