Obwohl wir uns letzte Woche noch auf die wärmeren Tage gefreut haben, holte uns die Realität ein und selbst uns ist es nun viel zu warm. Wir liegen wie tote Fliegen herum und mögen uns gar nicht bewegen. Selbst die Futterschälchen müssen nicht mehr so oft nachgefüllt werden, da uns die Hitze den Appetit verschlagen hat. Wann endlich wird es wieder kühler? Der Wetterbericht lässt ja nicht hoffen, da er noch höhere Temperaturen angesagt hat…
Uns sieht man nur noch früh Morgens oder spät Abends toben, wenn es ein wenig abgekühlt hat, sonst bewegen wir uns kaum und schauen der Spielangel nur noch zu, wie sich diese vor unseren Näschen bewegt. Doch auch Manu hat zu kämpfen und schaut uns manchmal an und dann meint sie nur “nicht nur ihr seid schlapp, auch ich möchte mich nicht bewegen”. Ja, ja da können wir sie absolut verstehen .

Gestern Abend liess Manu eine Packung Leckerlis liegen und dachte nicht daran sie wegzulegen. Diggi half uns dabei das blöde Plastik loszuwerden und so durften wir alle einige Snacks knabbern. Manu’s Gesicht hättet ihr sehen sollen, als sie heute Morgen nach dem Aufstehen die Bescherung sah. Es war zwar nicht so schlimm, aber sie musste sich ein paar Mal bücken bevor nichts mehr zu sehen war.
Na, das wird sie gelehrt haben, dass sie besser aufpassen muss und nichts rumliegen lassen darf, auch wenn es sehr heiss ist. Hoffentlich erzählt sie dies nicht unseren neuen Besitzern, denen wollen wir doch auch noch Streiche spielen .

Liebe Schnurrlers und
euer Molito

Molito_20150703_0001_klein

 268 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman