Hallo liebe Katzenfreunde

Wir geniessen es hier zu sein und das schöne Wetter ist einfach toll. Es soll ja noch wärmer werden und darauf freuen wir uns schon, denn diese Temparaturen locken uns auf den Balkon, wo wir uns wohlig in der Sonne räkeln.
Da es keinen Catwalk hat, dürfen wir, sofern keine Lebensmittel auf dem Tisch stehen, auch auf den Balkontisch und von dort aus sehen wir hinunter auf die Wiese, wo manchmal Nachbarskatzen durchlaufen oder ein Vogel nach Würmern sucht. Dann solltet ihr unsere Gesichter sehen, denn unser Jagdinstinkt ist geweckt und wir würden keine einzige Bewegung unseres Zieles übersehen . Ganz konzentriert schauen wir dann ins Grüne, bis sich die Situation entschärft und sich das Objekt unserer Begierde aus unserem Sichtfeld entfernt. Der Balkon bietet für uns viel Abwechslung, denn wir haben Aussicht über das Tal und wissen genau was im Dorf abgeht.

Auch fanden wir heraus, dass es im Badezimmer lustig ist mit dem Duschvorhang Verstecken zu spielen. So sitze ich manchmal hinter dem Vorhang und mein Bruder davor. Einer von uns tippt den Vorhang an und da dieser sich bewegt, springt ihn der andere von der anderen Seite her an. Das macht Spass, nur darf uns Manu nicht hören, denn ihr tut der Vorhang leid und dann hängt sie ihn auf eine Höhe, wo wir nicht mehr hinkommen. Das ist gar nicht nett von ihr und man sieht uns unsere Enttäuschung an, wenn sie das Spiel auf diese Weise beendet .
Doch nach jedem Duschen bleibt ihr nichts anderes übrig, als den Vorhang zum Trocknen hängen zu lassen und dann nutzen wir die Gelegenheit und unser Versteckspiel beginnt von vorne .

Nun hat sie gerade geduscht und somit steht unserer Spielfreude nichts im Weg. Wir melden uns bald wieder und geniessen nun eine Runde Versteckis .

Tschüss ihr Lieben
euer Molito

Molito-Khan_20150614_0001_klein          Molito-Khan-Ural_20150614_0001_klein

 590 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman