Hallo liebe Katzenfrunde

Schon seit gestern Abend verweigerte man mir mein Futter. Ich verstand die Welt nicht mehr, denn fressen gehört zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Alle mussten hungern, nur damit ich nichts bekomme, das ist doch unfair, vor allem den Kleinen gegenüber. Klar, denke ich dabei auch an mich, denn auf diese Weise hätte ich vielleicht einen Happen erwischt, aber wenn gar nichts rum steht bin auch ich chancenlos .

Früh morgens um 8 Uhr brachte mich Manu dann zu der Tierärztin und liess mich einfach dort. Wie kann man nur . Es dauerte nicht lange und die Tierärztin war bei mir und pickste mich kurz. Daraufhin bin ich einfach eingeschlafen, obwohl ich doch schon die ganze Nacht über geschlafen hatte. Nachdem ich kastriert war, wurde ich auch noch gechippt und zum zweiten Mal geimpft.
Als ich aufwachte war mein Bäuchlein kahl und ich fühlte mich total k.o. Manu holte mich ab, doch durfte sie mich zuhause noch nicht aus der Transportbox lassen, denn die Narkose wirkte noch und ich wäre sicher herum getorkelt. Damit ich es ruhig habe, stellte sie mich ins Büro und deckte die Box mit einem Tuch zu, um mir ein Höhlenfeeling zu ermöglichen. So nickte ich kurz darauf wieder ein und schlief noch einmal 2 Stunden, bevor ich auf mich aufmerksam machte und zeigte, dass ich wieder komplett wach bin. Ich wurde aus der Box gelassen und ging schnur stracks in die Küche, denn ich hatte Kohldampf. Schliesslich hatte ich schon fast 24 Stunden nichts mehr gefuttert.

Die Kleinen begrüssten mich auch alle, doch war ich noch nicht bereit sie bei mir nuckeln zu lassen, denn die Wunde war noch ganz frisch. Aber keine Angst, ich werde die Süssen bald wieder zu mir lassen, denn ich finde es selber ja wunderbar, wenn sie bei mir sind .

Nun erhole ich mich vom Eingriff, werde liebevoll betreut und umsorgt und wie eine Prinzessin auf Händen getragen. So gefällt mir das Leben.

Ich melde mich nächste Woche wieder bei euch. Habt bis dahin eine schöne Zeit
eure Diggi

 471 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman