Hallo ihr Lieben

Ich bin Titan. Ich komme vom selben Hof wie Luna, Tommi und Ängeli und damit ich nicht alleine Aufwachsen muss, durfte ich deshalb zu den Fauchis stossen.

Seit heute bin ich bei meinem Pflegemami und fauche noch wie ein Grosser, daher passe ich wirklich gut in diese Gruppe . Ich bin jedoch erst 8-9 Wochen alt und noch sehr wild. Einige Parasiten habe ich auch mitgebracht, doch dank der super Betreuung hier, bin ich diese sicher bald los.

In ein paar Tagen muss ich dann mit zum Tierarzt für den ersten Untersuch sowie den Leukose Test, die Impfung und den Chip. Mal schauen was da auf mich zu kommt und ich hoffe, es tut nicht weh.

Es macht mir schon grosse Freude mit den anderen Pfleglingen zu spielen und zu toben. Es ist schön einige kätzische Freunde zu haben mit denen man sich beschäftigen kann.

Tschüss und bis bald
euer Titan

Titan_20150629_0001_klein

 275 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman