Aysha hat heute morgen 790 Gramm gewogen. Und ich, Amadu auch schon 670 Gramm. Wir sind quitschfidel und hopsen den ganzen Tag durch die Wohnung .
Unsere grossen Pflegebrüder haben wir um den kleinen Finger gewickelt, wie die Fotos beweisen. Die gehen sogar vom Futternapf weg und wir dürfen zuerst mampfen! Aber das gefällt uns gar nicht wirklich, denn am schönsten ist es, wenn alle aus einem Topf essen und schmatzen….

Aysha-Amadu_20150626_0001_klein          Aysha-Amadu_20150626_0002_klein

Wir lernen sehr viel von den Grossen, und wir schlafen alle zusammen im Bett mit unserer Pflegemami. Weiss gar nicht, was die immer von „zu wenig Platz“ babbelt?! Und wenn sie am Morgen aufsteht, sind wir immer die Ersten in der  Küche, damit sie nicht vergisst, uns zu füttern. Und Miauen wenn wir was wollen, das funktioniert einwandfrei, sie kommt sofort gelaufen…

Diese peinliche Sache mit dem Durchfall, das ist Vergangenheit.
Gott sei Dank hat die „Popowascherei“ ein Ende!

 362 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman