Hallo Freunde!                                                                     

Wir sind die Fribourgerlis und sind heute zu zweit beim Pflegemami eingezogen. Wir kommen von einer Privatperson, die kein Zuhause für uns fand und sich Sorgen machte, dass wir für immer bei ihr bleiben müssen. Da fragte sie im Verein an, ob sie uns übernehmen und für uns ein Daheim suchen.
Unser Brüderchen hatte mehr Glück und wird in 5 Tagen abgeholt, daher liessen wir ihn in unserem alten Zuhause zurück .

Kaum waren wir in der Pflegestelle eingetroffen mussten wir schon wieder in die Transportbox, denn wir hatten unseren ersten Tierarzt Termin.
Bei der Kontrolle kam heraus, dass wir ein Pärchen sind – Mädel und Bub. Wir wurden genauestens untersucht und nachdem klar war das wir gesund sind, wurden wir auf Leukose getestet und das erste Mal geimpft.

Danach ging es wieder in unser Zwischenzuhause und wir erhielten die Gelegenheit unser neues Reich zu inspizieren.
Wir haben ein tolles Kittenzimmer das alle Wünsche erfüllt. So hat es ganz viele Spielsachen und einige Kratzbäume, an denen wir bereits herum turnen. Auch steht ein Klo für unsere Bedürfnisse bereit und es gibt eine Futterecke mit ganz feinem Katzenfutter. Da schlemmen wir wie die Grossen .

Nun leben wir uns mal ein und dann melden wir uns wieder bei Euch.

Bis dahin habt eine schöne Zeit
eure Lilly und Leo

Leo
Leo_20150617_0001_klein

Lilly
Lili_20150617_0001_klein

 388 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman