Hallo zusammen

Heute war ein spezieller Tag für mich. Das ganze Interesse war nur auf mich gerichtet. Es kam eine liebe Frau zu besuch, die sich in meine Fotos verliebt hatte und mich kennenlernen wollte. Obwohl ich nicht die Mutigste war, war schnell klar, dass ich ihr Herz im Sturm erobert habe und so hat sie mich gleich reserviert, nicht dass mich jemand noch wegschnappen kann .

Ich bin glücklich darüber, denn auch ich mochte die Frau auf Anhieb und freue mich schon heute, wenn ich zu ihr umziehen darf.

Ende Juni geht es ja nochmals zum Onkel Doc für die zweite Impfung und danach dürfen wir alle dann ausziehen. So lange muss mein Frauchen nun auf mich warten…
Ich zähle auch die Tage bis es soweit ist.

Bis bald mal wieder
eurer Ängeli

 268 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman