Leider ziehe ich mich von Tag zu Tag mehr zurück und will von den kleinen Katern nichts mehr wissen . Ich fühle mich in meiner Umgebung nicht wohl und zeige dies, indem ich meist auf dem Schrank lebe und mich nur in dem Zimmer aufhalte, dass ich mir selber zum Leben ausgesucht habe. Zum Fressen komme ich nicht mehr in die Küche, ich bleibe vor der Türe stehen und warte, bis die Kleinen ihr Futter bekommen haben. Ich habe mir auf dem grossen Schrank mein Revier eingerichtet und dieses verteidige ich .

Ich bin so lieb, so verschmust und so Menschen bezogen, dass es weh tut, wenn die Menschen mich so zurückgezogen erleben. Es wäre toll, wenn ich bald wieder mich selbst sein kann und es jemanden gibt, der mich liebt und mir das Zuhause ermöglicht, dass ich brauche.
Ich l
iebe Menschen, keine Katzen und brauche viel Liebe und Aufmerksamkeit – das wäre MEIN Traumzuhause .

Cindy_20150501_0004_klein     Cindy_20150501_0005_klein

Cindy_20150501_0006_klein

 300 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman