Hallo liebe Leser

Uns geht es gut und wir haben uns sehr gut hier eingelebt. Es ist toll, dass wir uns in der Zwischenzeit bereits frei bewegen dürfen, denn unser Pflegemami hat bereits die Türe aufgemacht, dass wir in der ganzen Wohnung herum rennen dürfen und auch schon auf dem Balkon die ersten Erkundungen gemacht haben. Das Wetter ist toll und so geniessen wir die Wärme und den Schatten draussen.

Am Dienstag mussten wir gleich zum Onkel Doc, der uns genau untersucht hat und dann meinte, dass wir gesund und munter sind und so impfte er uns das erste Mal, nachdem der Leukose Test negativ ausgefallen war. Er fand auch, dass wir sehr schöne Kitten seien und sicher bald einen Platz finden werden, wo wir unsere neuen Besitzer um unsere süssen Pfötchen wickeln können . Na wir werden sehen.

Ansonsten wird viel mit uns gespielt und auch die hier lebenden Katzen sind uns wohl gesonnen und so dürfen wir schon mal mit ihnen kuscheln. Das finden wir natürlich super toll.

Wir hatten auch bereits Besuch, was uns super gefallen hat. Nun haben Ayosha und Akiro ihr neues Zuhause gefunden. Ayosha wird die Kumpeline eines anderen Büsi und Akiro darf später als Freigänger die Gegend unsicher machen.
Morgen kommt Besuch für Kimani und Manu ist sich sicher, dass auch sie dann bereits ihr neues Daheim hat, denn das Gespräch mit ihrer neuen Familie war super toll. Na mal schauen, ob es dann wirklich auch für alle stimmt.

Heute zog ein weiteres Kätzchen bei uns ein. Sie heisst Pupsik und wurde einfach im Wald ausgesetzt, wo man sie fand und gleich wusste, dass sie niemand vermisst. Wie kann man nur so grausam sein und ein so kleines Kätzchen einfach irgendwo alleine lassen?
Da die Finderin selber keinen Platz hatte, wandte sie sich an den Verein und da Pupsik sehr zutraulich und verschmust ist, meinte Manu, dass sie gut in unsere Gruppe passt. So kam die Kleine zu uns.

Nun dürfen wir noch ein paar Wochen hier rum toben und dann werden wir Anfangs September in unsere neuen Zuhause ziehen.

Tschüss ihr Lieben
eure Kimani

Pupsik
Pupsik_20150815_0001_klein          Pupsik_20150815_0004_klein

Pupsik_20150815_0005_klein

 279 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman