Diese Woche bekam ich viel Besuch, wir haben gespielt und von den Streicheleinheiten konnte ich nicht genug bekommen . Ich bin eine totale Schmusekatze und brauche meine Streicheleinheiten. Na, kommst du morgen wieder? Ich hoffe es, denn ich würde dies sehr begrüssen .

Da ich von den beiden Katern nichts wissen will, muss die Türe zu meinem Revier meist geschlossen sein, denn erst dann fühle ich mich sicher. Weshalb ich mich zurückziehe, weiss nur ich alleine, denn bisher konnte es noch keiner heraus finden. Aber es gibt einfach Katzen wie mich, die lieber alleine bleiben und dafür die ganze Aufmerksamkeit ihres Dosenöffners geniessen können. Vielleicht bin ich einfach cleverer, als andere Katzen .

Ich freue mich auf jeden Besuch, denn ich finde Menschen toll. Ich bin gut 3 Jahre alt, total aufgeschlossen und lieb und ein Schmuserli, dass sich nichts sehnlicher wünscht, als Menschen die es lieb haben.

Meldet Euch, wenn ihr solch ein Traumkätzli wie mich wollt.

Tschüss und liebe Schnurrlers
eure Cindy

 Cindy_20150513_0001_1_klein

 267 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman