Liebe Leser
Nun ist es doch schon ein paar Tage her, dass unsere Räuberbandi ausgezogen ist. Weg sind sie, die drei Samtpfoten und mit ihnen unsere Haustiere auf Zeit, denn selber haben wir keine Fellnasen zuhause. So ein Auszug ist für uns immer eine Umstellung und auch wenn die drei nur 6 Wochen bei uns waren, vermissen wir sie doch sehr.
Umso schöner ist es zu wissen, dass es ihnen im neuen Zuhause gut geht. Sie wohnen nun in einer grossen Attika-Wohnung mit einer Terrasse und Balkon. Und wer weiss vielleicht dürfen sie beim nächsten Umzug dann ins Freie, denn so ein Katzenleben ist lang, da weiss man nie!
Unsere letzten gemeinsamen Tage haben wir sehr genossen und die letzte Nacht haben Chichi und Crimson sogar mit dem Pflegepapa auf dem Sofa verbracht.
Wir haben es geschafft in dieser kurzen Zeit aus fauchenden, spuckenden, scheuen Büsis zwei schnurrende Kater zu machen. Beim dritten waren wir kurz davor. Ich würde sagen, unsere Familie hat tolle Vorarbeit geleistet. Danke an alle, die unsere Tagebücher so fleissig gelesen und mir den Daumen gedrückt hielten, fürs Einfangen in die Box.
Wir haben mitbekommen, dass ganz viele Menschen Interesse hatten an Crimson, Chichi und Ink. Es tut uns leid konnten wir euren Wunsch nach einem Vierbeiner nicht erfüllen und wir hoffen sehr, dass ihr euere Fellnasen noch findet. Es gibt so viele Katzen da draussen, die einen kuscheligen warmen Platz suchen und wer weiss, wann unsere nächsten Pflegis wohl wieder einziehen?
Bis dahin alles Gute! Das Pflegemami
316 Leser