Hallo liebe Freunde
Tja, die Zeit rast, Weihnachten ist vorbei und das Neujahr hat keinen von uns interessiert. Es knallte auch nicht oft und wir genossen einen eher ruhigen Abend.
Doch was wir nie erwähnten ist, dass wir schon seit kurz vor Weihnachten lieben Besuch bekommen. Das war was und wir alle fanden die zwei Menschen super lieb, die kamen um uns kennenzulernen. Sie wollten zwei von uns weissen Jungs zu sich nehmen und Manu machte einmal den Spruch, dass man uns vier doch nicht trennen könne, da wir uns so super verstehen – und ihr glaubt es nicht – das nahmen sich die beiden Menschen zu Herzen.
Beim nächsten Besuch hatten sie von anfang an ein Grinsen im Gesicht, dass man nicht sah, da sie Masken trugen. Aber man sah die Grübchen in den Augenwinkeln und Manu interpretierte sie sogleich richtig.
Kurz nach der Ankunft fragte sie – nur zwei oder alle vier? Und die Antwort war: “wir können doch keines zurück lassen, also alle vier!”
Manu war nur noch happy, denn es sind zwei Menschen mit viel, viel Herz und mit einem Händchen für Büsi. Sie haben ein grosses Haus und einen Wintergarten, der noch nicht umgebaut ist. Aber seit sie wissen, dass sie uns bekommen, geht es ratz fatz bei ihnen. Überall sind Baustellen, alles wurde vorbereitet, sodass wir heute umziehen dürfen. Und Manu ist traurig, denn sie hat ihr Herz an uns vier Herzensbrecher verloren und wird uns sicher sehr vermissen.
Doch sie weiss, dass sie das tollste Daheim für uns fand, dass sie zwei Menschen fand die uns Jungs auf Händen tragen werden und für uns nur das Beste wollen. Die die nächsten 20 Jahre alles auf den Kopf stellen werden, dass wir vier unser Traumdaheim geniessen dürfen.
Daher verabschieden wir uns nun, denn unsere Reise geht los und ihr hört sicher bald von uns.
Euer Lumi (Raffaello)
Euer Finn (Frosty)
Euer Chando (Snowball)
und euer Nesthäckchen Yuki (Snowflake)
Von Pearl und Charlie hört ihr sicher noch mehr. Von uns bald auch aus dem neuen Daheim.
Tschüüüüsss
Eure 4 Whities
437 Leser