Liebe Tagebuchleser

Heute war ein grosser Tag! Alle fünf Kitten sind heute ausgezogen. Lily und Luna durften zusammen bleiben, Katie und Sirius (die neu Lani und Nalu heissen) ebenfalls. Harry hat sich allein auf die grosse Reise gewagt, wurde aber im neuen Zuhause von einem nur wenig älteren Spielkameraden bereits erwartet. Alle Kitten haben wunderbare Plätze gefunden und ich und meine Pflegemama hoffen, dass sie sich schnellstmöglich einleben und sich bald in ihrem neuen Zuhause auch ganz daheim fühlen. Meine Pflegemama hat bereits von allen neuen Besitzern Bericht erhalten: alle sind gut angekommen und haben begonnen ihre neuen Plätze zu erkunden!

        

Wir, ich und die Pflegemama, finden beide, dass es jetzt in unserer Wohnung etwa zu leer ist, aber wir werden uns bestimmt auch bald wieder daran gewöhnen. Ich habe mich heute Abend sogar kurz neben sie auf’s Sofa gewagt und habe etwas Leckeres zu fressen gekriegt. Nun werden wir uns zu zweit arrangieren und ich kann endlich so viel essen wie ich Lust habe, ohne dass meine Kitten mir zuvorkommen. Ich werde mich bestimmt auch noch besser an meine Pflegemama gewöhnen, jetzt da ich mit ihr allein bin!

        

Bis dahin liebe Grüsse, und von Herzen alles Gute den frischgebackenen Katzenbesitzern,
Molly ( + Pflegemama)

 307 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman