Hallo Ihr Lieben

Meine letzte Woche in der Pflegestelle haben wir alle noch so richtig genossen. Ich liess mich herumtragen, schmuste ausgiebig mit allen und versuchte immer wieder mit den drei von den Tiger Bande Freundschaft zu schliessen. Leider waren die drei nicht immer alle gleicher Meinung wie ich, aber im Grossen und Ganzen habe wir uns doch gut verstanden.

Am Montag wurden sie plötzlich weggeschafft und später am Nachmittag kamen alle wieder zurück. Sie haben sehr interessant gerochen und ich habe alle Boxen gleich untersucht, leider waren die drei sehr müde.

        

Am Mittwoch dann endlich war es so weit! Ich wäre schon am Morgen bereit gewesen umzuziehen und sass gespannt in der Box, aber ich musste noch bis am Abend warten, also ehrlich immer diese Warterei! Ist doch doof! Dem Pflegemami und Papi ist es unglaublich schwer gefallen mich ziehen zu lassen. Hätten sich mich doch im Grunde gerne behalten. Nun bin ich aber nicht weit und die Pflegefamilie freut sich schon, wenn sie mir bei der Mäusejagd zusehen kann.

        

Mein Abenteuer in meinem neuen Zuhause hat bereits angefangen, ich habe die Umstellung problemlos gemeistert. Es ist einfach unglaublich, wie ich mich gemausert habe! Von einem Spuck- und Fauch-Büsi, das beim Tierarzt abgehauen ist, bin ich nun ein Schmuse- und Umhertrage-Katze. So kann’s gehen und ich würde sagen die Pflegestelle hat unglaublich gute Arbeit geleistet.

Ein grosses Danke an meine Pflegefamilie und alle Pflegestellen da draussen, die sich so gut um ihre Pfleglinge kümmern und schauen, dass wir ein glückliches Leben leben dürfen.

Danke euch allen, eure Lynx!

 757 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman