Liebe Liliane und Familie

Gerne geben wir euch einen ausführlichen Bericht, gut 24 h nach Ankunft von Suki und Saphir in ihrem Für-Immer-Zuhause.
Vorneweg, sie haben neue Namen bekommen, Nilsson (Suki) und Karlsson vom Dach (Saphir). Nilsson war schon gestern sehr zutraulich und schnurrlig. Die Nacht haben die zwei dann im Lavaboschränkli verbracht, nicht etwa im kuschligen Kratzturm.

Morgens kurz nach dem Aufstehen hatte dann Karli (Karlsson) unsere Kartonmauer bereits überwunden und die Spitze der Katzenbäume erklommen. Daher der Name. Nilsson liess nicht lange warten. Nach ausgiebigem Spielen haben sie sich brav zu Bürozeiten schlafen gelegt. In der Hängematte am Fenster. Nilsson brauchte eine zweite Einladung fürs Antibiotikum, hatte am Mittag dann aber geklappt. Richtig gefressen hatte er dann erst gegen Abend. Karli ist definitiv der Gefrässigere, der hat gestern schon reingehauen. Wir schauen natürlich, dass nun auch Nilsson nicht zu kurz kommt.

        

Mittags war wieder Ramba Zamba, insofern hatten sie am Nachmittag wieder wohlig geschlafen. Und jetzt gehts wieder los. Karli ist der pure Wirbelwind, lässt sich seit heute beim Ruhen auch schon streicheln. Nilsson scheint eher ruhiger und liegt in der Höhe und beobachtet und kommt gerne zwischendurch schmusen. Wir sind gespannt wie sich die zwei weiterentwickeln. Sie sind jetzt schon die besten Büsis, die wir haben können und ihr habt echt super Arbeit geleistet und so wunderbare Stubentiger aus ihnen gemacht.

 394 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman
tails - single.php