Hallo Fans

Am Sontag gegen Mittag kam unser Pflegepapi mit einer Transportbox vor unser Zimmer, wo wir unbegreiflicherweise eingesperrt wurden. Dann, nach einem Blick ins Böxli , hat er es gleich ins Bad getragen und etwas später brachte er ein feuchtes schwarzes Büsi nach dem anderen zu uns ins Zimmer. Wir mussten natürlich die vier Kleinen ganz gründlich beschnuppern !

         

Nachdem unser Pflegepapi die Transportbox und sich gereinigt hatte, brachte er noch Futter für uns alle und hat sich noch etwas mit uns beschäftigt. Danach hatten wir erst mal Zeit um uns kennenzulernen und zu spielen (die vier schwarzen wollten aber erstmal schlafen und wieder zur Ruhe kommen). Am späteren Nachmittag durften wir dann endlich wieder aus dem Zimmer und die Wohnung auf den Kopf stellen . Mein Bruder Speedy liebt es bei unserem Pflegepapi im Wasserbett zu schlafen und zu kuscheln!

         

Tja, dann kam schon wieder eine neue Woche und wir mussten den Tag mit den kleinen schwarzen im Zimmer verbringen. Wir finden das allerdings sehr blöd (nicht wegen den Kleinen)!!!! Am Freitagabend tauchten dann plötzlich die vier schwarzen auch im Wohnzimmer auf und wir sieben konnten gemeinsam den Hauskatzen auf die Nerven gehen !

         

Ganz viele Miaus
Scarlett, Speedy & Speiky

 481 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman
tails - single.php