Hallo Büsifreunde

Wir vermissen unsere zwei Kumpels gar nicht, nein im Gegenteil, wir sind irgendwie sogar entspannter. Spielen und Toben sind nebst Fressen und Schlafen immer noch unsere Hauptbeschäftigung! Wenn gekocht wird sind wir natürlich an vorderster Front und unsere Pflegeeltern haben alle Hände voll zu tun, damit wir nicht das Fleisch oder den Fisch klauen ! Das ist eben der Nachteil einer offenen Küche!

         

         

Auch am Tisch haben sie vor uns keine Ruhe, denn es riecht immer so verlockend und selbst Charly und Luana sind dabei. Leider sind wir fast schneller wieder am Boden wie wir auf den Tisch brauchen !
Wir haben noch unseren ersten Besuch bekommen, also in erster Linie Joey. Es ist eine ganz nette Familie mit zwei Mädchen. Wir wurden gestreichelt und die ganze Zeit haben sie mit uns gespielt.

         

Am Schluss haben Joey und Jamy ein neues Zuhause mit einem grossen gesicherten Balkon gefunden. Die Mädchen hätten am liebsten uns alle genommen! Wir dürfen in ein bis zwei Wochen in unser neues Daheim ziehen.

Viele Miaus
Die Black Dreams Rasselbande

 652 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman