Liebe Leser

Ich bin’s mal wieder. Diese Woche hatte ich gar keine Freude . Meine Pflegmami ist ein paar Tage verreist und so schaute eine Nachbarin zu mir. Ich schaute komisch, als plötzlich eine fremde Frau bei der Tür stand und nicht meine Pflegmami herein kam. Ich traute ihr am Anfang noch nicht ganz, ihr wisst ja, gegenüber fremden Personen bin ich noch zurückhaltend. Sie stellte mir den Napf mit dem Futter hin, wechselte das Wasser, machte mein Klo sauber und dann ging sie wieder.

         

Am 2. Tag sprang ich dann schon zur Tür, ich dachte natürlich es sei meine Pflegmami, aber sie war es schon wieder nicht . Ich dachte mir, dass ich mich wohl mit der Nachbarin anfreunden muss. Sie versuchte mich ein bisschen mit Leckerlis zu locken. Die nahm ich natürlich gerne. Danach spielte sie ein bisschen mit mir und war eine ganze Weile bei mir und kümmerte sich gut um mich.

         

Als aber meine Pflegmami wieder zurück kam, rannte ich schnell zur Tür und war froh sie wieder zu sehen. Sie hat mich sofort genommen und mit mir gekuschelt. Ein bisschen verwirrt wirkte ich, so aufgeregt war ich. Einfach nur froh , dass wieder jemand zu Hause war und ich nicht mehr alleine war.

Bald erzähle ich euch weiter von mir, bis dahin eine gute Zeit.

Eure Baghira

 316 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman
tails - single.php