Liebe Leser

Nun ist es soweit und wir fünf Geschwister sind alle in unseren neuen Zuhause.

Bereits am Donnerstag wurde Jay, unser süsser weiss getigerter Bruder, abgeholt und seine neuen Besitzer freuten sich riesig auf ihn. Sie waren die letzten Tage über immer wieder hier, um ihren Schatz zu besuchen .
Als sie heute kamen, freuten sie sich riesig und Manu war etwas traurig, denn sie wusste, dass der Abschied bevor stand. Doch sie weiss, wie gut es Jay in seinem neuen Daheim haben wird und so konnte sie loslassen und dem kleinen Schatz von Herzen alles Gute für seine Zukunft wünschen.
Sie weiss, dass seine Besitzer sich immer wieder bei ihr melden und von ihm erzählen werden – dass ist immer ein tolles Gefühl und zeigt, dass auch die Besitzer viel Verständnis dafür haben, dass Pfleglinge einem ans Herz wachsen und man sie nur ungern ziehen lässt.

Lieber Jay, von ganzem Herzen alles Gute für Dich. Du warst speziell und einzigartig und gerade diese Büsi vergesse ich nie. Hab Dich lieb mein Schatz und wünsche Dir von Herzen eine super tolle Zukunft. Pass auf Dich auf und vergiss mich nicht .
Dein Pflegemami

         

 

Nun war es auch Zeit für uns vier Schnüggels das neue Daheim in Beschlag zu nehmen.
Morgens um 9 Uhr durften ich Jane und meine Schwester Joya umziehen. Unsere Familie war hell begeistert und man sah ihren Nasenspitzen an, dass sie es kaum noch aushielten. Natürlich wurde noch ein wenig geplaudert und wir durften ein letztes Mal mit unseren Geschwistern toben. Doch dann hiess es – ab in die Box. Dies mit liebevollen Worten von unserer Pflegemami und kurze Zeit später waren wir schon auf unserem kurzen Heimweg . Denn unser neues Zuhause ist nicht so weit entfernt.

          

 

Und nur eine Stunde später war es für uns soweit. Ich Jenny und mein Bruder Jake wurden abgeholt und die Kinder hatten super Freude, dass der Tag nun endlich gekommen war. Wir zwei werden die Bude auf den Kopf stellen und zeigen, dass Kitten einfach Kitten sind und oftmals Flausen im Kopf haben! Ihr werdet es sehen uns lesen, denn unsere Besitzer versprachen sich zu melden .

         

 

Ihr lest sicher bald von uns  und bis dahin wünschen wir euch allen ein

frohes Weihnachten und einen super guten Rutsch ins neue Jahr!

Eure
Mele Kalikimaka = fröhliche Weihnachten – wir werden sie haben, versprochen!

 

 

 382 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman
tails - single.php