Liebe Tagebuchleser

Diese Woche war wieder eine ruhige Woche und das Essen hat uns wie immer sehr gut geschmeckt. Mama meint nun wir hätten etwas dicke Bäuchlein bekommen. Sie hat leider das Futter etwas reduziert. Das finden wir zwar gar nicht toll , aber was sein muss muss wohl sein, denn Kenoah muss ganz speziell achten, wegen seinem Herzen, dass er schön schlank bleibt .

         

Ansonsten sind wir drei immer noch ein Herz und eine Seele, wir können nicht ohne einander. Sei es beim Schlafen, Spielen, Kämpfen und ganz besonders bei der Fellpflege, da unterstützen wir uns tatkräftig gegenseitig .

Was wir ganz neu entdeckt haben ist Feuer, das ist was ganz spannendes. Es bewegt sich und gibt so schön warm. Mama hat uns extra ein Fell vors Cheminée gelegt, da lässt es sich wunderbar schlafen.

So nun wünschen wir euch ganz schöne Weihnachten, geniesst die ruhigen Tage und lasst es euch gutgehen, so wie wir es tun werden.

Euer Kaleo mit Kenoah und Kiano

 477 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman