Sodeli, heute ist es soweit und ich darf zu meiner zukünftigen Familie umziehen. Meine Pflegeeltern haben mir versichert, dass es eine ganz liebe Familie sei. Na ja, ich habe sie ja auch schon kennen gelernt: eine junge Familie mit einem kleinen Bub. Der wird bestimmt ein lustiger Spielkamerad . Auch wohnen sie an einer Sackgasse mit ganz viel Grünfläche rundherum, wo ich umherziehen darf, wenn ich mich dann eingelebt habe. Katzenerfahrung haben sie auch schon – das tönt alles so wunderbar, aber etwas nervös bin ich trotzdem. So nervös , dass ich mich mal lieber unter das Sofa verziehe, zumal die Familie eine Transportbox mitgebracht hat, was ich gar nicht mag !

Aber, ein paar raschelnden Geräuschen kann ich wie immer nicht widerstehen und freue mich über die Goodies und Streicheleinheiten. Komisch kommt es mir nur vor, dass meine Pflegefamilie mich so intensiv knuddelt und mir mit kleinen Tränen in den Augen Adé sagt . Das können ja nur Freudentränchen sein, oder nicht?

Na ja, also in die Box will ich aber trotzdem nicht und nur mit vereinten Kräften bringen mich die Zweibeiner unter lautem Protest hinein. Hey, mich muss man halt eben verdienen und das haben die neuen Bezugspersonen mit ihrem ruhigen Handling .

Ich werde mich sehr artig benehmen und mich von der besten Seite zeigen, ich habe so ein Glück! Eben halt ‚Felix – der Glückliche‘. Danke !

 1,228 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman
tails - single.php