Hi Leute, hoi zäme

Jaja, wir sind es, die Dwarfs. Und schaut mal wie gross wir schon geworden sind. Nur wenige Wochen und wir passen durch manche Gitter gar nicht mehr durch  – Nun ja es hat immer Wege.

         

Steffi nennt uns inzwischen die kleinen Pferdchen, da wir so wild durch die Wohnung galoppieren. Wir glauben sie ist neidisch, weil es zu komisch aussehen würde, wenn sie mitmachen würde. Stellt euch das mal vor. 

Mogli: “Also ich fände das ja schon mal lustig, wenn sie mitmacht. Ich bin eh viel zu schnell für sie und sie erwischt mit immer seltener. ”
Bali: “Ja das sah letztens aber ganz anders aus, du weisst, sie erwischt dich, wenn sie will. Aber sie hat gemerkt, dass du ein Spiel daraus machst und lässt es daher lieber.”
Mogli: “Jaja, würde ich jetzt auch sagen. Na ja, auf jeden Fall haben wie hier viel Spass und auch Grisu von den Little Dragons macht mit. Sie wird jedoch am Samstag wohl ausziehen und ein neues Zuhause bekommen.”Bali: “Ja, da bist du jetzt traurig, hm? Typisch Männer, mal wieder die Augen bei den jüngeren. Dabei werde ich dich bis Ende meiner Tage ertragen müssen. Ich muss schon sagen ich bin erleichtert, dass Grisu in ein anderes Zuhause kommt. Mir den Kater ausspannen, mit ihren süssen Blicken und diesen weissen Schuhen, die sie hat. Das geht ja gar nicht.”
Mogli: “Jetzt übertreib aber nicht, Bali! Nur weil du so eifersüchtig bist, heisst das nicht, dass sie nicht lieb ist. Dafür beiss ich dir jetzt in die Ohren … komm her … Bali … bleib stehen ich will dir in die Ohren beissen … ”
Bali: “Versuche es doch! Ich beiss zurück du … Mogli … autsch … oh warte, das bekommst du wieder …”

         

Eh, sorry Leute, da sind die zwei wohl mal wieder drunter und drüber. Typisch für die kleinen Pferdchen. Mit einem tränenden Auge  und einem lachenden Auge  , werden die beiden am Montag die Pflegestelle Streichelzoo verlassen.  Es freut mich sehr, dass diese beiden Liebesjunkies, die sich so gut verstehen, zusammen ein neues zu Hause gefunden zu haben. Die neue Mama erkundigt sich regelmässig nach den beiden und freut sich schon auf ihr Urlaubsende, damit die beiden endlich zu ihr können. Bali und Mogli werden ihr viel Freude bereiten und für viele Lacher und Schmusestunden sorgen.

Tierische Grüsse von den Dwarfs – die zwei sind wieder mal wie die Pferde durch die Wohnung.

 1,158 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman
tails - single.php