Unser Pflegemami dachte sich, dass es schön wäre, wenn sie uns vorstellt.

 

Bella
Als mit Abstand kleinste im Bunde hatte Bella eine eher schwierige Woche. Auch wenn sie immer wieder kleine Häppchen vom Futter ass, wollte sie einfach nicht zunehmen. Zusätzlich litt Bella noch für ca. 3 Tage unter starkem Durchfall, was uns als Pflegestelle viele Sorgen bereitete. Nach einer Darm-Kur geht es ihr jetzt schon besser, trotzdem steigt das Gewicht noch nicht wirklich an bzw. ist sehr schwankend.
Bella ist aber ein super süsses Büsi. Mit ihren Augen kann sie jedes Herz brechen. Auch ist sie immer sehr anhänglich und liebt die Nähe sowohl zu den Geschwistern wie auch zu uns. Trotz den Kräfte-Unterschieden gegenüber den Geschwistern, war Bella aktiv unterwegs und immer sehr «gwunderig». Sie liebt es zu schmusen und schläft gerne im Haufen von Geschwistern oder in unseren Armen .

         

 

Bo
Der Hahn im Korb in unserer neuen Katzenfamilie zeichnet sich durch seinen gutmütigen und bescheidenen Charakter aus. Bemerkenswert ist, wie liebevoll er sich um seine kleine und gebrechliche Schwester Bella kümmert. Er schaut immer wieder gut zu ihrem Wohl. Am Anfang war er ein wenig scheu, aber mittlerweile ist er sehr anhänglich und verschmust. Er rangelt auch gerne mit seinen anderen Schwestern und quetscht sich gerne durch jeglichen kleinen Spalt und überwindet somit viele kleine Hindernisse. Mit seiner zärtlichen Ausstrahlung und seinen meeresblauen Augen, bringt er jeden Eisberg zum Schmelzen .

         

 

Letta
Mit ihrer eleganten Art, ihrem wunderschön gepflegten Fell und ihrer schönen Ausstrahlung wird sie von uns auch liebevoll kleine Dame genannt. Letta ist sehr verschmust und verbringt viel Zeit mit all ihren Geschwistern. Vor allem auch um Bella rührt sie sich herzlich. Letta geniesst aber auch ihren Schlaf und entspannt sich an den lustigsten Orten und mit den schrägsten Posen. Neben ihrer sanften Seite hat Letta viele aktive Phasen. Sie ist sehr mutig und erklimmt fast alle Hindernisse, die sich ihr in den Weg stellen. Sie liebt es sowohl ihre Geschwister zu putzen, als auch liebt sie es an behaarten Beinen und Armen zu schlecken .

         

 

Lala
Der Kolumbus unserer Katzenfamilie, ist eine Entdeckerin wie im Kinderbuch. Kaum eine Sekunde in der neuen Wohnung ging sie bereits auf Entdeckungstour. Lala ist eine richtige aktive Lady, welche sehr selten zur Ruh kommt. Lala findet immer einen Weg aus allen Dingen in ihrem Umfeld ein Spiel zu machen. Sie liebt es zu spielen, sich mit den Geschwistern zu raufen und jede noch so kleinste Ecke der Wohnung zu erkunden. Lala’s verspielte und süsse Art verzaubert uns alle und regt die anderen Büsis immer wieder zu neuen Abenteuern an. Wenn Lala dann mal zur Ruhe kommt ist sie sehr anhänglich und verschmust .

         

 

 376 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman