Liebe Tagebuchleser

Nach zwei Wochen lasse ich nun auch mal wieder etwas von uns hören. Wie versprochen berichte ich Euch von der Zeit als Mama und Papa in den Ferien waren.

Eigentlich wollten wir mit in die Ferien, wir haben uns beim Packen immer schön in den Koffer gesetzt, damit sie uns sicher nicht vergessen. Leider durften wir dann trotzdem nicht mit .

Auch wenn wir Mama und Papa sehr vermisst haben, ging es uns sehr gut. Wir wurden von der Mama unserer Mama ganz schön verwöhnt, mit vielen Streicheleinheiten und Spielstunden. Am Dienstag ist unserer Kollege (ein Freund der Mama, der uns oft besuchen kommt) vorbeigekommen und hat sich einen halben Tag nur um uns gekümmert, wir haben das sooo sehr genossen . An diesem Tag haben wir sicher etwas zugenommen, so viele Leckerlis hat es gegeben .

         

Trotz allem waren wir überglücklich als Mama und Papa wieder nach Hause kamen. Auch sie haben uns sehr vermisst. Diese Woche ist nun wieder alles ganz normal verlaufen, ausser das wir noch etwas verschmuster waren als sonst .

Bis bald
Euer Kaleo

 533 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman