Liebe Tagebuchleser

Nun bin ich bereits seit gut einer Woche in der Pflegestelle. Ich habe mich gut eingelebt und bekomme viel Aufmerksamkeit. Manchmal mag ich das und zeige mich recht offen und verspielt. Vor allem der eine Kater dort hat es mir angetan . Mit ihm spiele ich sehr gerne er zeigte mir auch am Anfang wo ich aufs Katzenklo kann und das mir nichts passiert wen ich mal neben der Pflegemama vorbei schleiche.

An anderen Tagen ziehe ich mich aber immer noch lieber zurück in eine meiner vielen Höhlen und zeige mich gar nicht egal was sie alles probieren. Ich fresse mittlerweile gerne und viel und es stresst mich nicht mehr wen jemand zusieht .
Ich habe sehr viel Freude am Laiserpointer. Mit genügend Abstand spiele ich  sehr gerne damit. Dann kann ich richtig toben und zeigen was für eine gute Jägerin ich bin.

Den Kontakt zu meiner Pflegemama suche ich noch nicht so, aber getraue mich schon ziemlich nahe heran. Ich denke mit genügend Zeit schaffe ich auch diese Hürde noch . Laute Geräusche wie zum Beispiel die Kaffeemaschine oder der Staubsauger oder zu schnelle Bewegungen sind mir noch ziemlich fremd, ich suche in solchen Momenten immer noch lieber ein gutes Versteck.
Das kannte ich halt bis jetzt auch noch nicht.

Ihr werdet bald wieder von mir lesen
Eure One

 

         

         

         

 

 

 

 

 307 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman
tails - single.php