Whiskey war im Untergeschoss als ich kam und sein Besitzer musste ihn auf den Arm nehmen und hoch bringen, damit er sich mir zeigte. Ich durfte ihn aber streicheln und er hat mich lieb abgeschnuppert, sodass er mir mit seinem Verhalten ein Lächeln ins Gesicht zauberte.
Whiskey ist eher vorsichtig und lässt seinen Katzenkumpels den Vorrang. Er schaut sich lieber alles aus einer gewissen Distanz an und überlegt zweimal bevor er sich entschliessen kann etwas zu tun. Seine Familie liebt ihn gerade deswegen und ihnen gegenüber ist er auch aufgeschlossen, lieb und vertrauensvoll. Er kuschelt auch gerne indem er sich auf die Brust legt und sich dort liebevoll verwöhnen lässt .
Whiskey hat ein schönes Fell bekommen und seine Figur ist tip top. Er spielt sehr gerne mit der Kugelbahn und kann sich dort lange beschäftigen. Den Laserpointer dagegen findet er nicht toll, vermutlich weiss er, dass er den roten Punkt nicht fangen kann .
Wenn Merlin mal auf Whiskey zugeht um etwas gröber zu spielen, stellt sich Felina dazwischen und beschützt ihren Kumpel. Sie putzt ihn auch sehr gerne und beide liegen oft zusammen. Man merkt gut, dass die zwei zusammen aufgewachsen sind und Felina gibt Whiskey oft den nötigen Halt sich was zu getrauen.
Whiskey dürfte nach draussen, doch zieht er es vor drin zu bleiben. Er stellt sich höchstens mal an die Haustüre, entfernt sich aber nicht davon. Wer weiss, vielleicht lockt ihn dann der Frühling ein wenig weiter, wir werden es sicher erfahren.
Whiskey könnte sich kein schöneres Zuhause wünschen und gemeinsam mit Merlin und Felina sind die drei ein Dreamteam. Seine Familie liebt ihn sehr und geht super auf ihn ein. Nie würden sie den süssen Kater hergeben und ihre Herzen hat er sich für immer erobert.
Vielen Dank, dass ich Whiskey noch einmal sehen durfte und ihr mir so viele Geschichten erzählt habt. Es war ein lustiger Nachmittag und ich freue mich schon heute auf ein Wiedersehen mit Euch allen!
Mit seinen Katzenfreunden Felina und Merlin
363 Leser