Hallo liebe Tagebuch Leser

Mein Name ist Cremi und ich bin eine ganz liebe Perserdame. Diese Woche erhielt der Verein die Anfrage ob er mich aufnehmen kann, denn der Umzug in mein zweites Zuhause verlief nicht wie geplant. Ich sollte das Kumpelchen eines Katers werden, doch dieser hat mir gezeigt, dass er mich nicht mag sodass ich mich immer mehr versteckt habe . Mein Frauchen war sehr traurig darüber und entschied, dass es für alle besser ist, wenn ich noch einmal umziehe.

So kam ich in die Pflegestelle und musste 2 Tage nach meinem Einzug bereits zum Tierarzt. Die Fahrt über verhielt ich mich völlig ruhig und liess mich auch problemlos auf den Behandlungstisch stellen. Der Tierarzt untersuchte mich genau und stellte fest, dass meine Zähne eine Säuberung brauchen und ein Zahn gezogen werden muss. Da man mich sowieso für die Kastration und Fellpflege in Narkose versetzen musste, entschied er den Zahn auch gleich zu entfernen. Daneben wurde der Leukose Test gemacht, der negativ ausfiel und ich wurde geimpft wie auch gechippt.
Ich bekam, wie man so schön sagt, eine rundum Behandlung .

Ich war froh, als ich wieder zurück in der Pflegestelle war und mich erholten konnte. Den ganzen Abend habe ich geschlafen und erst in der Nacht mit wenigen Miaus gezeigt, dass ich anwesend bin.

Nun lebe ich mich mal hier ein und werde verwöhnt und man kümmert sich ganz lieb um mich. Wenn man mich streichelt entspanne ich mich gleich und liebe es, wenn man mir über mein Popöchen streichelt. Dann hebe ich dieses an und drücke gegen die Hand. Das ist einfach herrlich .

Bald lest ihr wieder von mir. Bis dahin liebe Schnurrlers,
eure Cremi

 

         

 

 360 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman
tails - single.php