Hallo liebe Leser
Wir zwei, Casanova und Lui, wurden bei einer Kastrationsaktion eingefangen und gleich mitgenommen. Wir wurden dem Tierarzt vorgestellt, der uns unseres Alters wegen erst einmal nur getestet hat (auf Leukose und FIV). Beides war negativ und unsere Untermieter wurden auch gleich gekillt. Wir bekamen was gegen Flöhe und Milben und sollten diese nun los sein.
Doch nun wohin mit uns… Der Verein, der uns geschnappt hat, ist mit seinen Kapaziäten voll ausgeschöpft und daher bot es sich an, dass die Katzenfreunde Schweiz einspringen, was natürlich möglich gemacht wurde. So durften wir bereits einen Tag später in der Pflegestelle ‘Paradies auf 4 Pfoten’ untertauchen – wobei dies garantiert der falsche Ausdruck ist. Denn untertauchen würden wir zwei Schnüggels nie, dafür lieben wir es viel zu sehr geschmust und bespielt zu werden . Wir sind einfach zuckersüsse Schätze, die ihren Charme spielen lassen und alle um ihre Pfötchen wickeln.
Ich, Casanova erhielt meinen Namen weil ich auf der Fahrt ins Zwischenzuhause an allem interessiert war. Auch die Behandlung beim Onkel Doc hab ich so was von easy weggesteckt und dabei noch geschnurrt. Ich bin einfach ich, und ich bin ein Charmeur, ein Schatz, ein Schnüggel und ein super toller Kater. Alle Herzen hab ich auf dem Weg gebrochen und jeder, wirklich jeder, hätte mich am liebsten behalten!
Mein Kumpel Lui ist fast genau so wie ich. Er bezirzt die Menschen, umgarnt sie und weiss genau, was er tun muss, damit ihre Herzen schmelzen. Wir zwei sind einfach zwei kleine Schätze und brechen Herzen im Handumdrehn !
Wartet nur, bald erzählt Euch unser Pflegemami weitere tolle Geschichten von uns. Bis dahin leben wir uns mal ein und werden sicher für den einen oder anderen Unfug sorgen. Versprochen!
Tschüss und viele liebe Schnurrlers,
Casanova und Lui
Casanova
Lui
383 Leser