Hallo Freunde

Nach unserer Verabschiedung von unseren Freunden und Geschwistern, letztlich von unserer lieben Manuela, die nur das aller Beste für uns getan hat, wurden wir in unserer Transportbox ins Auto gebracht und fuhren los. Erst war die Reise für mich Lacus gar kein Problem, doch als Lordy, der vor der Abfahrt noch recht zugschlagen hatte beim Fressen, erbrechen musste wurde es mir dann doch bald auch zu viel. Lordy war ruhig und sass die ganze Zeit friedlich hinter mir, doch kurz vor der Ankunft meldete auch er sich zu Wort und wollte die Box am liebsten auch verlassen. Nach einer gefühlten Ewigkeit durften wir endlich aussteigen.

Alles roch so neu, eigentlich wollte ich ja die Transportkiste verlassen, aber alles war mir so fremd und neu, dass ich es doch etwas mit der Angst bekam. Als wir zur Wohnung rein kamen wurden wir ins Wohnzimmer gestellt und die Tür von der Transportkiste öffnete sich. Sofort ohne drüber nach zudenken verliess ich die Kiste und ging auf Entdeckungsreise. Lordy zögerte erst, doch dann kam er kurzdrauf auch mit mir mit.

Wir fanden alles was wir brauchten: Wasser, Klos, Spielsachen, Oh wooow viel zum Klettern und Verstecken, einfach toll hier. Doch Moment Futter war keines da, aber das wurde später frisch zubereitet für uns bereitgestellt .

Hier ist es toll! Unsere neuen Besitzer geben sich wirklich Mühe. Am Abend sass meine Menschenfamilie vor dem Fernseher mit dem schlafenden Lordy auf dem Schoss und ich kletterte wie wild um her und spielte den Clown bis ich ebenfalls mit aufs Sofa kam und zwischen Schulter und Kopf meiner neuen Menschen einschlief .
Doch da war noch was Huuuunger! Achjaaaa jetzt kann ich beruhigt wieder weiter schlummern.

Tschüss bis bald mal wieder,
eure Lacus und Lordy

 

         

        

 358 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman
tails - single.php