Liebe Freunde

Nun sind wir doch schon “gross” .

Wir haben bereits das Klo entdeckt und unsere ersten Geschäftchen dort hinein gemacht. Ihr hättet das Lob von unserer Pflegemami hören sollen, die konnte sich kaum einkriegen… Doch wir sind ja schliesslich saubere Kitten und wissen, dass man nicht einfach in die Ecke macht, sonder brav das Kistchen dafür aufsucht .

Unsere Ammenmami ist immer noch super lieb zu uns und lässt uns weiterhin brav trinken. Das tut uns so gut und dank ihr wachsen wir prächtig. Alle sind stolz auf uns!

Nun sind wir bald alt genug, damit wir das erste Mal dem Tierarzt vorgestellt werden. Wenn wir es richtig verstanden haben, will unser Pflegemami noch ein paar Tage zuwarten und dann werden wir eingepackt und sehen den Onkel Doc zum ersten Mal.

Drückt uns die Daumen, dass alles gut geht. Wir melden uns dann wieder.

Tschüss,
euer Kuckucklis

 

         

 

 

 

 832 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman