Max und Moritz sind zwei von mehreren Verzichtskatzen einer überforderten Dame. Die Brüder sind ca. 1-jährig, Max ist weiss/getigert und Moritz getigert.

Die beiden Katzen Max & Moritz haben die erste Nacht in ihrem vorübergehenden Zuhause gut überstanden. Moritz hat bereits begonnen die neue Umgebung zu erkunden und wie es aussieht hat er auch schon einen Lieblingsplatz gefunden: im Ikea-Regal hinter dem grossen Karton mit Katzenfutter. Max hingegen liegt immer noch in der Transportbox und wirkt noch sehr ängstlich.
Ihm scheint der Abschied vom alten Zuhause ziemlich schwer zu fallen. Mal schauen wie lange es dauert bis auch er beginnt das neue Zuhause zu erkunden.

 

 301 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman