Liebe Leser

Gestern Morgen erhielt Manu einen Anruf vom Bauern, dass er uns zwei mit einem Hechtsprung einfangen konnte, was unser wildes Mami gar nicht toll fand und ihn beinahe angegriffen hätte . Doch er wusste sich zu wehren, sodass er uns beide erwischte und in Sicherheit bringen konnte. Natürlich war gleich klar, dass er uns dem Verein übergeben will und so wurde im Hintergrund alles organisiert.
Heute durften wir bereits in der Pflegestelle einziehen, die alles für uns vorbereitet hatte. So erwartete uns ein tolles Zwischenzuhause.

Kaum eingezogen durften wir bereits am Futter naschen, denn obwohl wir noch klein sind mögen wir den Schoppen nicht mehr und trinken aus dem Schälchen. Auch Nassfutter mit etwas Milch angereichert mögen wir sehr und verdrücken es ganz schnell.

          

         

Wir sind tolle Jungs und unser Pflegemami hat ganz viel Freude an uns. Sie hat auch schon mit uns gespielt und gekuschelt und gesonnt haben wir auch schon. Das war schön, denn das Fell wurde ganz warm was uns sehr gefallen hat.

         

Als wir müde wurden haben sie uns das Häschen gegeben, mit dem wir wunderbar kuscheln und schmusen konnten. Es ist nur ein wenig grösser als wir, doch das stört uns überhaupt nicht.

Bereits am Nachmittag wurden wir erneut in die Transportbox getan und auf ging unsere Reise zum Tierarzt. Der untersuchte uns genau und stellte fest, das wir frei von Parasiten sind und es uns super prächtig geht. So wurde auch gleich der Leukose Test gemacht, der wie erwartet negativ ausgefallen ist. Wir waren schon froh, als wir wieder in die Transportbox durften und nach Hause fuhren. Dort haben wir uns dann ganz schnell hingelegt und ein wenig geschlafen, dann gab es noch die Wurmkur und nun sind wir mal platt .

Nun leben wir uns hier mal ein und sobald wir ein wenig grösser sind, gibt es Ramba Zamba hier, versprochen!

Geniesst die Tage wie wir auch, tschüss
eure Wuschelbande – Bonito und Jimmy

 

Bonito
         

 

Jimmy
         

 790 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman
tails - single.php