Als ich eintrat sahen mich zwei Augenpaare aus Distanz etwas vorsichtig an, was die Besitzer dazu veranlasste mir mitzuteilen, dass sie ihre zwei Schätze so nicht kennen. Kirana und Kirshan sind normalerweise die ersten, die Besuch an der Wohnungstüre begrüssen. Ich musste schmunzeln, denn die Katzen kannten mich nicht und daher war es sehr interessant diese Aussage zu hören. Die mitgebrachten Stinkies sorgten jedoch schnell dafür, dass die zwei auftauten und mir hallo sagten. Sie schnupperten mich überall ab, liessen sich lieb streicheln und waren den ganzen Besuch über bei uns .
Mit ihren beiden Spielkumpanen, den wunderschönen Russisch Blau Katzen, verstehen sie sich super und mir wurden Fotos gezeigt, wo die vier gemeinsam auf einer Decke dösen oder miteinander spielen. Auch ich konnte mich davon überzeugen, denn entweder lagen sie gemeinsam in einem Körbchen, verkloppten sich gegenseitig oder putzten sich. Einfach schön zuzuschauen und man hätte die vielen lieben Worte der Besitzer auf Band aufnehmen sollen, so schwärmten sie von ihren Lieblingen .

Kirshan ist der verspielteste von allen und ein grosser Schmuser. Er klaute sogar einen Plastiksack aus meiner Handtasche und spielte damit. Wir alle mussten über seine Vorwitzigkeit lachen. Er ist wirklich einmalig, denn wenn alle Katzen schlafen geht er hin und weckt eine nach der anderen wieder auf, sodass die Ruhephase für die Besitzer meist nur kurz ist. Er liebt Pet-Flaschen und spielt mit diesen, eigentlich sagte man mir, dass er alles liebt was aus Plastik ist und sich damit beschäftigen kann .
Auch in der Nacht, wenn sich alle Katzen im Bett bei ihren Besitzern befinden, liebt er es entweder zwischen den Beinen des Hausherrn zu liegen, oder auf der Besitzerin sein Schläfchen abzuhalten. Selbst wenn die Besitzer kaum mehr Platz im eigenen Bett finden, wird den Süssen alles verziehen.

Kirana hat eine andere süsse Eigenheit. Sie kann irgendwo schlafen und sobald sie hört, dass ihre Besitzer aufstehen, folgt sie ihnen sofort. Sie ist wie ein Hündchen das “bei Fuss” läuft und die live Vorführung während meines Besuchs klappte bestens . Es ist als wollte sie jedes Mal zeigen, wie sehr sie ihre Besitzer liebt. Sie spielt auch sehr gerne mit Bällchen und ist eine neugierige kleine Katzendame.

Die beiden schwarzen Samtpfötchen haben ein super Zuhause gefunden und werden auf Händen getragen. Ihre Besitzer lieben sie über alles und würden jederzeit alles für ihre Katzen tun. Das spürte man sehr gut während des super Gesprächs.

Ich bedanke mich sehr für die tolle Gastfreundschaft, das interessante Gespräch und die Herzlichkeit mit welcher ich empfangen wurde. Ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen und natürlich darauf mal wieder von dem K-Team zu hören. K-Team deswegen, da alle vier Katzen einen Namen mit dem Anfangsbuchstaben K erhalten haben .

 

Kirana
         

        

        

 

Die Geschwister gemeinsam
        

 

Kirshan
        

        

        

        

 

und ihre zwei Katzenkumpels
        

        

 681 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman
tails - single.php