Hallo zusammen

Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Lady Marian und mein Sohn heisst Charming. Er ist ca. 8 Wochen alt.
Da wir von einem Bauernhof kommen und dort nicht so toll drauf geachtet wurde, wissen wir halt nicht so genau wie alt wir sind und mich schätzt man ca.1,5 jährig.
Seit Samstag den 4.6. wohnen wir in unserer neuen Pflegestelle. Momentan jedoch, bis wir von unseren Parasiten, wie Zecken und Flöhen befreit sind, beherrbergt man uns im Gäste Klo, da gemäss Zeitplan vermutlich nächsten Montag noch ein Menschen Baby hier einzieht und sein Zimmerchen nicht voll mit unseren Begleitern sein soll. Aber sobald wir die Plagegeister los sind dürfen wir uns in der ganze Wohnung frei bewegen und auf das freuen wir uns sehr.

Ich bin eine ganz verschmuste Katzendame und ich liebe es, wenn man mich krault und streichelt und ich mag es gar nicht, wenn man damit aufhört. Ich bin sehr offen und sehr neugierig und will immer raus, sobald die Tür aufgeht. Ich hatte sehr viel Glück was die Flöhe und Zecken betrifft, denn ich hatte nicht sehr viele. Im Gegensatz zu meinen kleinen Jungen. Man könnte meinen er wurde drin gebadet. Ich hatte ursprünglich drei Junge, doch leider wurde eins von einem Auto überfahren und das zweite konnten wir nicht einfangen. Ich hoffe sehr es stösst bald zu uns, denn wir vermissen es sehr.

Mein Sohnemann ist sehr scheu und sobald die Tür auf geht verkriecht er sich hinter der Toilette oder dem Eimer, aber das hält unsere Amme nicht auf ihn aufzuheben. Er faucht nicht und kratzt nicht – er ist nur ganz still und zittert ein bisschen, was am Anfang völlig normal ist. Er wird schon noch auftauen.
Er wurde von den Zecken ganz schlimm zugerichtet. Vor allem hatte er ganz viele kleine Exemplare, die man mit der Bürste nicht raus bekam. Darum wurden wir beide gestern beim Tierarzt gründlich mit Frontlinie behandelt.
Zusätzlich wurden wir beide negativ auf Leukose getestet und ich gleich geimpft. In 3-4 Wochen kommt die nächste Impfung dran.

So, nun hoffen wir auf gute Nachrichten, dass mein zweites Baby bald nachkommt und wir bald die Wohnung unsicher machen können.

Bis bald,
eure Lady Marian

          

 

          

 264 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman