Saluti a tutti
Manu fand es sei Zeit für die Vorstellungsfotos und so setzte sie uns nacheinander auf den Kratzbaum, schnalzte oder pfiff, klopfte auf die Kamera oder rief uns und das alles nur damit wir zu ihr hin schauten und sie knipsen konnte. Na gut, wir machten ihr diese Freude, denn schliesslich hat sie uns auch gewaltig geholfen. Wir sind doch nett, findet ihr nicht auch?
Okay, wir geben zu, dass alles einfacher klingt als es in Wirklichkeit war, denn wir hätten lieber getobt, statt als Models herzuhalten. So lag unsere Aufmerksamkeit meist bei den anderen Büsi, statt bei unserem Pflegemami. Doch wenn wir ehrlich sind, hätte man besser sie geknipst oder gar gefilmt, denn es schaute manchmal zum Schreien aus, wenn sie ihre Gestiken machte oder Grimassen schnitt, damit wir sie betrachten. Aber wir wollen schliesslich auch mal was zu kichern haben und so liessen wir uns viel Zeit um in das Objektiv zu schauen.
Vor wenigen Tagen hat sich übrigens ein Paar bei unserem Pflegemami gemeldet, dass ein Kumpelchen für sein Findelbüsi sucht und im Gespräch kam aus, dass am besten eines von uns dreien zu dem kleinen Racker passt. In ein paar Tagen kommen diese netten Menschen vorbei, um uns zu besuchen und dann werden wir sehen, ob wirklich eines von uns das Glück hat, eine neue Familie zu finden. Wir sind sehr gespannt und können den Besuchstag kaum mehr abwarten.
Das zusätzliche Medikament hilft uns tatsächlich und unsere Pflegemamis finden, dass unser Schnupfen immer besser wird. Na mal schauen, ob das nicht einfach Zufall ist und es tatsächlich abklingt. Wir würden es sehr begrüssen.
So, nun gehen wir wieder toben. Geniesst die Tage und habt so viel Spass wie wir,
eure Burning Night
396 Leser